Saturday, August 14, 2010

Einkaufsliste!!


Mohoin
!!!

Nach den Ereignissen von Gestern-Abend (Dennis hat das komplette Heck seines Boards abgerissen) ist mir mal die Idee gekommen eine Einkaufsliste zu posten. So können wir zusammmen bestellen und vllt. sogar ein paar %e Einsacken.
Lingers & Alex wollen sich nämlich ein komplettes Board kaufen (edit: wollen sie nicht) [reedit: Aber sie brauchen Achen, Bushings,Rollen, Lager...] , Ich brauch noch Rollen & Kugellager und und und. Dann sind wa schnell bei 300€.


Also Ich fang mal an:


Gothe:
Diese Kugellager und diese Rollen!......................Summe: 77,00€

----------------------------------------------------------------------------------------

Dennis:
4 paare bushings. (edit: welche Bushings kaufst du? und für welches Setup?)(ich wollte Annes Board ein bisschen pimpen. Das fährt sich nämlich ungfähr so, wie mein cruiser mit alten bushings.) Vielleicht diese hier 2x: 15

Da fällt mir ein. Die hier noch 2x für meine randalnachbauachsen. (gothe solltest du dir auch holen.) 6€
1x Khiro 14 mm riser 2,95
1x surrey 13mm keile 6,95
Griptape acuh jessup 1,30 meter ca 10

Benno wollte auch Bushings
. (edit: kauf ich hier)...........ca. Summe: 50,00€
Benno möchte aber noch gerne etwas Griptape: ............(stimmt das noch?)
Hier von einen Meter und hier von 2 Meter ca. ..............21,00€
----------------------------------------------------------------------------------------

...............................................................ca. Gesamtsumme: 188,00€

1 comment:

  1. mir gefallen reflex bushings besser als venom. hab jetzt alle einmal durch. wuerd relfex barrel/tall cone empfehlen...

    ReplyDelete