Thursday, July 1, 2010

Longboardmeeting Meppen - 2.Juni

Lea's Kram ist heute angekommen. Axel's Brett ist fertig und Dennis Kram ist auch da.
Das nehme ich zum Anlass morgen ein Rollgruppen Meeting einzuberufen. Wann seid ihr in Meppen?

Anwesenheit:
Lea - check
Bernd - check
Axel - check
Ivan - check
Raffi - check

Zeit:
ab 19 Uhr ?

Planung:
um 18.30 Uhr schmeißen wir bei mir den Grill an, hauen uns den Bauch voll und schwingen uns danach auf die Rollbretter. Einverstanden?

Ort:
Irgendwo in Borken auf glatten Straßen ohne Autos!?

ps: das Brett könnt ihr euch morgen leider nicht anschauen, da der Stefan es gleich bei mir in Arnhem abholt.

1 comment:

  1. Gothe und ich haben eh geplant gehabt zu grillen. Ich denke er wird nix dagegen haben es im Rahmen eines Meetings abzuhalten. Aber das posteet er wahrscheonlich besser selber :-)Habe heute die Chance genutzt, dass ich bei Kathrin in Osna bin und wir sind eben 20km zurück in den Teutoburger Wald gefahren. Nur auf den Hauptstraßen gewesen und soooo vilee geile Abfahrten gesehen!Zum Teil sehr steil, aber bombe! Die Landschaft da und die Strecken sind der absolute Oberhammer. Da ist selbst Arnhem nix gegen. Richtig ausgewachsene Berge! Da müssen wir unbedingt hin.

    ReplyDelete