Friday, May 28, 2010

Da kenn ich jemanden, der da rüber kann

Es nimmt und nimmt kein Ende!!!

Gestern schön etwas den Lack bearbeitet und BÄM!!!...Mit dem Kattermesser abgerutscht und heitz mir das Teil Volle-Mäse in den Finger.
Nur gut das der run des Kattermessers durch mein Fleisch vom Fingernagel gestoppt wurde!

beste...


___________________________________________________________




So guten Abend die Herren!!!

+++Kleines Verletzungsupdate+++

Die Hand, von der ich dachte sie wär nur geprällt, ist doch gebrochen!!!

Also mit dem gebrochenen Arm und der großen Schürfwunde am Knie hab ich so ne Art Hattrik geschafft. Bäm

Der linke Arm muss dem Unfallchirogen nach definitiv Operiert werden! Sonst Zitat: Merken Sie das ein leben lang. ... cool!
Hab einen OP-Termin für Freitag morgen 07:00. (Könnt ja einen kleinen Gottesdienst für mich abhalten)

Ich hoffe wir vergeben auch Orden für Verletzungen! :)


Munter bleiben!
Genickbruch Gothe



___________________________________________________________

auch wenn deine hand scheiße aussieht, jetzt kommt der Gothe. Er hat sich für den Gips die schöne Farbe blau ausgesucht.
Ellenbogen gebrochen und Hand verstaucht. Naja, wir gehen jetzt eben weiter heizen :-)

4 comments:

  1. woah! Scheisse! Wie lange? Is übel?

    ReplyDelete
  2. oh shit wie ist das passiert?
    aber das blau steht dir sehr gut ;)

    ReplyDelete
  3. KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSsssss

    ReplyDelete
  4. Uhhhhh! Was schrauben die dir da rein? Und kannste damit rollen :)
    Gute Besserung!

    ReplyDelete