Saturday, May 8, 2010

ORDEN

So, hier mal eine kleine Aufstellung der Orden, die man sich verdienen kann...Ich würde sagen, dass jeder, dem noch was einfällt, einfach weiter einstellt. Wer sich einen Orden verdient hat, bekommt ihn von den anderen angefertigt! Orden können lediglich verdient werden, wenn die anderen Mitglieder der RollGruppe anwesend sind, oder es auf Video festgehalten wurde. Ich versuch ma aufzuzählen, was wir schon hatten.
+ B70 Orden (von der Haarbrücke runter auf die B70 ballern, ohne vorher zu gucken, ob was kommt.
+ Bahngleisorden (überfahren eines Bahnübergangs (4 Gleise (cool,klammern in klammern, in klammern))von einem Berg herunter. Der Ort darf gewählt werden)
+ Raffis Todesberg Orden (Raffis Todesberg halt. Vor allem wird dieser Orden sehr interessant werden für unser Vereinsmitglied Raffi Rakete)
+ Autoorden (hinter einem Ordnen mindesten auf 70km/h ziehen lassen)
+ Todesberg ohne bremsen
+ Nacktfahrt

so, gothe hat zwei Orden erstellt, kann sie aber grad nicht hochladen, deswegen amche ich das...sind, denke ich mal, selbsterklärend ;-)Ich erwarte übrigens meinen Bahnübergangsorden zum nächsten Longboardtreffen :-)


so, mehr fällt mir nun nicht ein. Bitte weiter ergänzen :-)

1 comment:

  1. Moinsen an Alle !!!

    Ich hab grad mal 2 Orden vorbereitet!!!
    Sie dürften sich selbst erklären.

    Werd gleich nach Lingen fahren und heute abend "Das Päcken" auspacken.

    Hoffe ich hab bis dahin rausgefunden, wie ich Bilder hochladen kann!

    ReplyDelete