Sunday, May 9, 2010

Longboardbau UPDATE 15.05

So, hier ma die ersten Fotos. Gothe wird das Päckchen heute Nachmittag auspacken. Wenn er bis dahin mal die Einladung angenommen hat, lädt er ja vielleicht auch n paar Fotos davon hoch. Hier erstmal ein Paar vom Bau






Achja hier moch n video!




Gestern das Brett von Gothe gesägt und geschliffen:


Heute wollte ich dann mein Brett aus der Presse nehmen und wegstellen. Kam natürlich nicht dazu. Habs noch ausgeschnitten, geschliffen, löcher gebohrt (die übrigens 1a Passen! die Schrauben muss ich kein bisschen reindrücken. Alle vier laufen so durch ohne zu verkeilen usw), Achsen drunter gebaut und wegen dem Regen im Wohnzimmer Probe gefahren. Und geil geil geil!!:-) Sau dick, sau groß, sau unhandlich aber das geilste Teil der Welt, weil selber gebaut!


Mir ists natürlich auch direkt ma aus der Hand gefallen, sodass ich ne fette Macke in der Spitze hatte. Konnte man aber noch halbwegs schleifen.

5 comments:

  1. jo das sieht ja nice aus.
    ich hab das jetzt mit meinem pa klargemacht.
    der kann die fräsen.
    brauch nur ne vorlage und ne datei für die cnc maschine

    gruß

    ReplyDelete
  2. cool! Bin aufs Konkav gespannt. Sieht man nicht so viel von auf den Bildern. Hast dich schon draufgestellt? Wie hart/flexig?

    ReplyDelete
  3. BÄM!!! Mega geil!!! Bich auch schon sehr gespannt! Heute ist mega geiles Wetter unnd schön viel wind!
    Ich mach mich mal auf´n Weg zum Speicherbecken und verdiene mir den Longboard-Kite-Orden!

    Beste...

    ReplyDelete
  4. Achja und wie geil ist denn bitte das Logo?!?!
    Ich bin ernsthaft am überlegen das als Layout fürs Board zu mißbrauchen! :)

    ReplyDelete