Friday, June 11, 2010

Pumper 1.1

Shapeupdate:

So, grad meine letzte Beurteilung gehabt und dann ab in den Holzarbeitsplatz. Hab mir mal meinen Pumper vorgenommen und das shape etwas eingekürtzt und verschönert.

Pumper 1.2 (Flexupdate)

Danach gab's ne Lage Glasfaser. Und noch eine.
2x 280g/m² sollte 560g/m² ergeben und somit einiges an Flex dämpfen.
Bin gespannt wie's sich morgen anfühlt...

Pumper 1.3 (Torsionsupdate)
flexcheck

Um der Torsion entgegen zu wirken gabs noch ne Lage Köpergelege oben drauf. Das Brett hat 1,3cm Vorspann, welcher sich in die Horizontale biegt wenn ich draufstehe. Also ziemlich perfekt eigentlich. Wenn ich draufspringe gibt es noch 3-4cm mehr nach. Allerdings braucht es dafür mehr Kraft als vorher. Der Flex ist härter geworden und das Brett überträgt die Bewegung beim pumpen direkter.



Die Armbewegung in dem Video erinnert ein wenig an die Kerle bei Chatroulette oder?

No comments:

Post a Comment