Thursday, June 3, 2010

Räderbeißen

+++ Gothe´s Verletzungsticker +++

+++Gips am Donnerstag in Eigenentscheidung abgenommen+++Stop
+++Bewegungen fühlten merkwürdig an, aber es ging +++ Stop
+++Heute: Entfernung der Wundabdeckung und Näthe +++ Stop
+++Heute: Beginn mit Krankengymnastik+++ Stop
+++Nachgefragt wann der Arm einen weiteren Sturz verkraftet+++Stop
+++ T- 6-8 Wochen!!! Countdown läuft +++






Dabei fing alles so schön an. Gestern Achsen und Rollen bestellt, heute angekommen. Dann Brett gebaut und überglücklich die ersten Meter gefahren... wuuuuuuuhu! Pumpt geil!
Dann noch ne Runde vor Zuschauern mit der Intention angeben zu wollen und zack bleibt das Brett stehen. Darauf hin schaute ich mir den Asphalt mal ein wenig genauer an.
Das heißt dann wohl, dass das Brett noch etwas suboptimal ist und größere Wheelwells braucht. Ok, verstanden, aber geht das denn nicht ohne Schmerzen?

Who's next?

3 comments:

  1. uhhh haa!!! ein feines Gerät hast du dir da gebastelt! Scheiße natürlich mit dem auf die Fresse legen :-)

    Aber mal ne Frage, wenn die Rollen versuchen sich in der Kurve in das Brett zu sägen, wieso dann größere Rollen?

    ReplyDelete
  2. ist es mir oder niedriger sind als die oberen Räder grünere?

    mein dropped Longboard ist derzeit in der Presse, aber ich frage mich, ob es gelingen wird :p

    ReplyDelete
  3. ne de wielen zijn evengroot. Ze hebben alleen een andere "Härte". De wielen aan de voorkant zijn iets zachter dan die op de achterkant. Vandaar de andere kleur.
    Ik was vandaag nog in de werkplaats. Waar is de pers? Is het gelukt?

    ReplyDelete