Tuesday, June 1, 2010

Und das direkt 5 km vor meiner Haustür

Nur vorab, Raffi und ich haben heute die geilste Stercke gefunden, die wir jemasl gesehen haben (inklusive der Strecken, an denen man vorbei gefahren ist und gedacht hat: Geil! Warum hab ich mein longboard nicht dabei)...Mal zur Vorgeschichte: Halb acht Münster, Coesfelder Kreuz. Sind ne Pissabfahrt gefahren bis ich meinte: Öder hier, lass ma was auschecken. Mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass in Nienberge (vorort von Münster) was zu heizen ist. Wir also in den Bus und 20 min gefahren. Anegkommen erstmal was von wegen "behindert hier" und "wo solln das hier so toll sein" gestammelt und losgefahren! Und dann ging es ab!!! Wir sind einfach immer weiter gefahren und haben dann diese Strecke entdeckt: Und das 5 km direkt vor meiner Haustür!!!!

Man erkennt nix, deswegen der externe Link (Angefangen wird unten links, wo sich die zwei Linien Treffen.

Ach udn auf dem Rückweg noch eine feine Abfahrt und dann ca 3 km auf einem sowas von geilen Asphalt direlt zu mir zum grillen!!! Horridoooooooooooo

Ach und der Rückweg eignet sich nebenbei noch absolut perfekt für den Autobahnorden...Eine Straßenmeistereiabfahrt direlt auf die Autobahn, wenn man einmal kurz links abbiegt. Bergab auf dei A1 :-)


No comments:

Post a Comment